Abstimmungen vom 27. November 2016

Avatar of SP Zollikofen SP Zollikofen - 18.10.2016 - Vorstand

Abstimmungsempfehlungen für den 27. November

JA zur Initiative für den geordneten Atomausstieg

Weil offensichtlich mit den Atomkraftwerken nichts mehr zu verdienen ist (Firma Alpiq will ihre Reaktoren verschenken!) und in den kommenden Jahrzehnten nicht noch mehr gefährlicher Atommüll produziert werden soll.

NEIN zur kantonalen Spitalstandortinitiative

Eine optimale Gesundheitsversorgung zu vertretbaren Kosten würde damit verhindert. Für die Randgebiete des Kantons werden bereits bessere und günstigere Lösungen umgesetzt.

JA zum Budget 2017 der Gemeinde Zollikofen

Das geplante Defizit von 0,8 Mio. Franken ist zwar unschön, aber im Rahmen der Finanzplanung vertretbar.

Der Vorstand

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare