Gemeindewahlen 2016 - ein zusätzlicher Sitz für die SP im GGR

Avatar of SP Zollikofen SP Zollikofen - 29.11.2016 - Vorstand

Die SP konnte bei  den Gemeindewahlen vom 27. November 2016 einen tollen Erfolg verbuchen und einen zusätzlichen Sitz im Grossen Gemeinderat gewinnen. Neu kommen wir auf 10 Sitze.

In den Grossen Gemeinderat gewählt sind die bisherigen Petra Spichiger, Hans-Jörg Rhyn, Markus Dietiker, Michael Fust, Philip Steiner, Patricia Zangger, Rudolf Gerber und Tharnan Selliah. Neu  zur Fraktion stossen Monika Flückiger und Kornelia Hässig.

Im Gemeinderat konnten die beiden Sitze  problemlos gehalten werden, die SP wird weiterhin durch Mirjam Veglio und Peter Traber vertreten.

Wir danken allen Kandidierenden und allen die uns im Wahlkampf unterstützt haben herzlich für ihr Engagement für ein lebenswertes Zollikofen. 

Ganz herzlich bedanken wir uns bei den Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Vorstand
SP-Zollikofen

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare